me, myself and I-0

5

Ein Film, entstanden aus Ohnmacht und einem Funken Wut unserem System gegenüber, das im 21. Jahrhundert – mehr als je zuvor – rücksichtslosen Egoismus nicht nur nicht duldet, sondern ihn noch belohnt.
Me, myself and I-0 zeigt einen uns Menschen nicht unähnlichen Roboter, der darauf programmiert ist, in jeder Situation möglichst viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und rechnet auf humorvolle Weise mit dem Narzissmus ab, der in unserer heutigen Gesellschaft Menschen über Leichen gehen lässt.

5 Kommentare

schöne Illusionen! finde der Sound ist so gut geworden! auch schöne Farbwelt

Sehr schöner Stil Ayla, ist geil geworden 👌

Sehr interessant, find die Figuren cool mit den Zahlen drinne. Mega Idee.

Einfach nur wow! Der Stil gefällt mir sehr gut, und ich kann mich Jana nur anschließen: Der Sound ist großartig!

Ich liebe deinen Stil und dir Sounds sind schon sehr gut geworden. Ich freue mich immer von dir Arbeiten anzugucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.