Was wäre Deine Nachricht an die Zukunft? Was erscheint Dir als Botschaft wichtig und erhaltenswert? In unserem Kurs haben wir uns unter anderem mit diesen Fragen beschäftigt. „Körperhüllen“ beschreibt alles, was uns umgibt, der gestaltete Raum, die soziale Konstruktion und die visuelle Kommunikation mittels unserer Hüllen. Sie sind die Schichten die unseren Körper und unsere Persönlichkeit umhüllen,  unsere textilen Hüllen, unsere Kleidung und damit auch die Dinge die wir wählen, die wir auf uns beziehen, Räume die uns umgeben. Nicht nur die geeignete Funktionalität lässt uns Werkzeuge oder Materialien wählen, auch die Botschaft, die wir über sie vermitteln können. Wir setzen Statements über uns selbst und über unsere Lebenswelten mit dem was wir an uns tragen und kommunizieren, was uns wichtig ist.

5 Kommentare

Richtig nice geworden das Ding!!! ❤️

Hammer!

Welllll done!!! Danke euch

Sehr eindrucksvoll! Erweckt den Wunsch, es in real life zu sehen!

Klasse ergänzende Rekapitulation des Catwalks. Beeindruckende Szenenwechsel. Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.