metamorphose – overgrowing hate

9

Shitstorms, Beleidigungen und verletzende Kommentare sind in Sozialen Netzwerken an der Tagesordnung. Hass ist ein immer größer werdendes Problem. Er wächst und wuchert.

metamorphose – overgrowing hate übersetzt diesen Hass in pflanzenähnliche Objekte aus Zungen und Mündern, die genauso wachsen und wuchern. Aber anders als der Hass verursachen sie keinen Schaden.

Die Objekte wachsen in Echtzeit, wenn auf die Twitter jemand Worte benutzt, die als toxisch eingestuft werden.

9 Kommentare

spannende Formen! 🔥 und coole Bildmetapher!

so ein krasses ding geworden!

Wahnsinn was du aus „Hass“ gemacht hast! Ich könnte mir die Bilder den ganzen Tag ansehen. Richtig super! 😍

Wahnsinn was du aus „Hass“ gemacht hast! Ich könnte mir die Bilder den ganzen Tag ansehen. Richtig super!

Wahnsinn was du aus so einem negativen Thema gemacht hast! Ich könnte mir die Bilder den ganzen Tag ansehen. Richtig super!

Einfach ein geniales Projekt, könnte stundenlang zusehen!

Starkes Ding, von deinen Visuals bekommt man nicht genug!

Echt stark dieser Kontrast von Schönheit und Hass. Richtig gut aufbereitet!

Sehr inspirierend, wie du aus einem negativen Wachstum geschöpft hast, um dieses in ein positives zu transformieren! Großartig und beeindruckend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.