Mind Matters

0

Fakt ist, dass unsere mentale Gesundheit unter der Pandemie gelitten hat. Isolation und das Kontinuierliche Arbeiten am Computer haben ihren Preis. Das wird aber leider als Selbstverständlich hingenommen und über Social Media in relatable Memes verpackt. Ich finde, dass es so nicht sein sollte und möchte durch tragbare Augmented Reality darauf Aufmerksam machen.

Die Idee ist es große Motive auf oversized Unisex T-Shirts zu drucken. Diese lassen sich über eine Augmented Reality App scannen und zeigen im virtuellen Raum eine Message, in Form von Typografie, Grafiken oder Videos. Der Betrachter soll dabei zum Reflektieren angeregt werden. So wird Aufmerksamkeit geschaffen und das Thema möglichst interessant verpackt.

Auf jedem Shirt befindet sich vorne das Logo „Mind Matters“.

Print Shirt 1

Virtuelles Element

Print Shirt 2

Virtuelles Element

Print Shirt 3

Virtuelles Element

Print Shirt 4

Virtuelles Element

Logo

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.