Hello!
ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEIß…

Nand – Dachlatte (Musikvideo)

Für die Jahres Hauptversammlung der “Königliche Bogen & Pistolen Freunde Niderglastal e.V.” wurde ihr Vereinsheim feierlich dekoriert und herausgeputzt. Die zwanzig bunt durchgemischten Mitglieder haben bereits den feierlichen Teil der Veranstaltung hinter sich gebracht. Der Alleinunterhalter Nand betritt den Raum. Die Mitglieder sind etwas verwirrt und starren auf die Bühne. Nand richtet sein Mikrofon aus, drückt auf seinem Keyboard play, und der Song “Dachlatte” ertönt aus der Anlage des Schützenhauses.
Ein Film bei dem die Figuren im Mittelpunkt stehen in einer Welt in der die Zeit scheinbar stehengeblieben ist.

Credits:

Regie, Kamera & Produktion: Patrick Schroll & Richard Ley
Colorist: Richard Ley
Edit: Patrick Schroll
Assistent Kamera & Licht: Bora Güler, Laura Schüssel
Casting: Felix Scheuermann
Art Department: Patrick Schroll & Richard Ley

Talents: Angela Illmer, Anna-Lena Schmitt, Chiara Eiling, Claudia Scheuermann, David Schlichting, Felix Scheuermann, Fumika Nagai, Heinz Schiebler, Horst Plattner, Jürgen Emmert, Klaus Eiffel, Klaus Illmer, Klaus Scheuermann, Lukas Beuschlein, Martin Mutig, Mona Lechner, Rainer Lenkert, Roland Kirch, Sebastian Hanf, Sonja Michel, Sonja Zipprich, Sven Zipprich

Special Thanks:
Mona Lechner, Simon Kähler, Prof. Hennig Rogge-Pott, Marco Merkert, Annika Braun, Nathalie Hübel, Bernd Karches, TSV Kleinrinderfeld

4 Kommentare

Ein richtig nices Musikvideo! Die bunten Farben, die ganzen Schauspieler und die Wendung gegen Ende! Macht richtig Spaß, jedes Mal wenn ich es ansehe

Banger!

richtig guter Film. Ich bin auch wahrscheinlich nicht der Einzige, der jetzt ’nen Ohrwurm hat.

BAH IST DAS GEIL!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.