Naturkatastrophe, oder Naturphänomen?

0

Naturphänomene

Wie verpackt man Naturkatastrophen?

Ausschlaggebend für mein Thema war der Vulkanausbruch auf Island im März. Viele Menschen sind zu dem ausbrechenden Vulkan gepilgert, haben sich das Spektakel angeschaut und Marshmallows und Würstchen über der abkühlenden Lava gegrillt. Ich fande das spannend zu sehen, wie die Menschen darauf reagierten, dass ich mich gefragt habe, wann ein Naturphänomen zu einer Katastrophe wird.
Somit ist meine erste Verpackungsidee im Kurs "Wirkungsvoll verpackt" entstanden.

Inspiration Karten & Verpackung

1. Verpackung: Naturkatastrophe, oder Naturphänomen? (Quartett)

Die Naturkatastrophen sind den 4 Elementen zu geordnet

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.