Neighborhood

4

Architectural photography

Excerpts of a photo series that deals with the views we perceive every day: the architecture of our neighborhood.
It is an attempt to find the aesthetics in the everyday.
The focus lays on straight lines, composition and the interaction of light and shadow.

4 Kommentare

Das ist dir supergut gelungen, die Symmetrie der Linien und der Bildaufbau sprechen mich sehr an!

Fenster sind wie Augen für Gebäude. Die Blicke Deiner Häuser sagen etwas.

Gerade mit Architekturfotos tue ich mich selbst sehr scIwer. Ich bewundere immer diejenigen, die markante „Ecken“ so richtig zur Geltung bringen.

Ich finde es ganz schön mutig, in der überwiegend trostlosen Architekur der städtischen Nachbarschaft ästhetische Momnte zu suchen. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.