Reisen des Denkens

Im Durchschnitt produzieren wir 60.000 bis 70.000 Gedanken am Tag! In meinem Gedankenlexikon "Noema" habe ich mich mit zwanzig dieser gedanklichen Fragen auf visuelle, sowie in Form von Text auseinandergesetzt. Dabei inspiriert haben mich persönliche Erlebnisse und Erfahrungen, sowie eine Umfrage. Die mir ermöglicht hat, einen Blick in die Gedanken mir anonymer Menschen, zu werfen und mir sehr viel gegeben hat, sodass ich dies gerne weitergeben möchte. Ich wünsche mir, das dieses Projekt dich dazu bringt, dich mit deinen Gedanken zu beschäftigen und diese vielleicht sogar zu teilen...

Sehen wir alle gleich?

Was ist Liebe?

Wieso verstecken wir unsere Schwächen?

Wieso leben wir mehr in der Zukunft, wie in der Gegenwart?

Was bedeutet Menschlichkeit?

2 Kommentare

Richtig stark! Ich liebe deine Illus 🙌🏻

so schön anzusehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.