2. Semester Bewegtbild

Wie negativ können Erfahrungen sein, damit wir sie trotzdem noch als positiv in Erinnerung behalten?
Wir begleiten eine junge Frau auf dem Weg durch ihre Vergangenheit, auf die sie verklärt nostalgisch zurückblickt. Trotz der Diskrepanz zwischen Idealisierung und dem tatsächlich Erlebten, kann sie positiv damit abschließen.

Warnung: Video enthält grafische Darstellung von Selbstverletzung!

Darsteller
Jana Bayer
Diana Buts
Sebastián Hensch Reynard
Juan Cruz Caamaño
Lilli Schürr

Musik
Juniore - Panique
Big Black Delta - Money Rain Down

Betreut durch
Prof. Henning Rogge-Pott
Katrin Krammer

6 Kommentare

Unglaublich krass! Respekt für eure Skills!

ALDERRR! !! !! SO GEIL!

Wer auch immer für die Farben in dem Fim zuständig war: Küsse auf dein Auge

Ich liebe euren Film so sehr <3

War richtig baff, als ich den Film das erste mal gesehen hab! Respekt!

Genialer Kurzfilm! Ich hab den schon etliche male geschaut und er wird nicht langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.