Hello!
Urban Farming

Ein Großteil der Menschen in Deutschland sind gestresst. Erscheinungen und Krankheitsbilder kommen meist unbemerkt. Deshalb ist es wichtig, Selbstaufmerksamkeit zu steigern und frühzeitig richtig zu handeln. Denn je früher ein zu hoher Stresspegel erkannt wird, desto besser sind die Heilungschancen. Nicht wahrgenommene Symptome bleiben eventuell lange unbehandelt und birgen damit ein Risiko für die menschliche Gesundheit.

In unserem Projekt haben wir uns damit beschäftigt, wie man in dieser reizüberfluteten Zeit, eine bessere Selbstachtung des Individuums erzielen kann und es somit schafft, Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht zu halten. In tiefgründigen Recherchen zu psychologischen Strukturen, zur Reflexologie und zu faszinierenden Verbindungen zwischen Fingern und Organen, entstanden Ideen und Möglichkeiten die mit der Technologie eines Smart Rings verbunden sein könnten.

2 Kommentare

Sehr nice! Den Ring würde ich direkt mal kaufen haha

Sehr cool der Film, gefällt mir sehr gut und das Produkt kommt überzeugend rüber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.