Porträt

5

Das Porträt ist zentraler Bestandteil und roter Faden meiner Arbeiten.
Im ersten Teil habe ich mich mit Familienbildern aus der Vergangenheit befasst, sie modernisiert und neu interpretiert.

Der zweite Teil beinhaltet literarische Porträts. Grundlage hierfür waren verschiedene Textpassagen, zu denen ich die Protagonisten visualisiert habe.

Zuletzt noch ein paar freie Arbeiten, welche die Porträt Thematik abrunden sollen.

U-Bahn-Fahrer, Das Leben des Vernon Subtext 1, Virginie Despentes

Pnin, Vladimir Nabokov

Miami Punk, Juan S. Guse

5 Kommentare

wie viel du einfach raushaust!! extrem cool das alles anzugucken 😍

richtig schön zu sehen, wie viel du dieses Semester gemacht hast! Mir gefallen deine Farbkombinationen richtig gut (gerade bei Miami Punk! ⚡️

In fand deine erste Reihe so cool! Ich liebs!

Wow! Finde deine Illustrationen wahnsinnig gelungen!! Du hast es echt drauf!

So so gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.