Plakatserie im öffentlichen Raum

Dieses Projekt beschäftigt sich mit dem Zusammenspiel von Grafikdesign und öffentlichem Raum. Wie beeinflussen sich Grafikdesign und Ort gegenseitig? Und inwieweit darf man sich als Privatperson oder als Designer*in Platz im öffentlichen Raum nehmen? Aufgrund dessen wählte ich für diese Plakateserie Auszüge aus meinem Tagebuch. Die Orte wurden anhand einer, an der Würzburger Innenstadt angelehnten, Struktur ausgewählt. Die fünf Plakatserien wurden für und mit den Orten gestaltet und schließlich an diesen ausgestellt. Des Weiteren führen die Koordinaten auf den insgesamt 15 Plakaten jeweils zum nächsten Ort.

8 Kommentare

Wow!!

So so toll Jule! Ich mag dein Projekt so sehr 💘

Jule, ich liebe das Projekt so sehr! Richtig schöne Plakate <3

Liebe Jule, ich lieb den Weg, den du mit deiner Plakatserie gegangen bist!

ach jule ❤️❤️❤️ so cool !!

So toll gearbeitet Jule ich liebs!

Genialität am Werk!

Oh ich fühl dich!
Ich finds auch so furchtbar schlimm!
Lass mal lange lange lange keine
EHE-ELTERN
werden
!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.