Rebuilding

2

Auf einer Suche nach Brüchen und eine Frage nach Rebuilding

Rebuilding beschäftigt sich mit der Frage wann, wo und wie bestimmte Dinge in die Brüche gehen. Wie definiert sich ein Bruch? Brüche finden sich in der Umwelt, in der Gesellschaft und im Menschen selbst wieder. Mal entstehen diese Brüche rasant, bringen einen enormen Ausmaß mit sich, mal erscheinen sie schleichend, sind erst mal kaum wahrnehmbar. Auf welche Art und Weise ein solcher Bruch entsteht, immer musste es zuvor einen Auslöser gegeben haben, einen ausschlaggebenden Punkt, der den Zeiger in eine neue Richtung gesetzt haben muss. Was der Ursprung all dieser Gegebenheiten ist, gilt herauszufinden. Brüche bitten förmlich darum wieder oder gar neu aufgebaut zu werden.

2 Kommentare

Richtig tolle Arbeit! Liebe die Farben!

Herzllichen Glückwunsch, Manu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.