Hello!
Teile des Ganzen

Bring your plant & Livekonzert


Da wir alle lang genug zuhause saßen, wird es Zeit aus unseren Löchern zu kriechen!

So entstand die Idee eines Musikevents bzw. Livekonzerts mit verschiedenen Studierenden von unserer Fakultät, um unseren tollen musikalischen Künstler:innen eine Bühne zu geben und uns Studierenden und Dozierenden ein schönes Abendprogramm zu gestalten. Zusätzlich wollten wir mehr Interaktion zwischen den ganzen Studierenden, die sich leider alle kaum kennen, starten und überlegten uns einen Pflanzentausch on top!

Geplant war das Ganze am 24.11.2021 ab 19:30 Uhr im Fotostudio. Es war alles fertig organisiert und beworben, jedoch hat uns Corona mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leider mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen, das geplante Event, aufgrund strengeren Auflagen und steigenden Zahlen, abzusagen. Wir sind immer noch traurig darüber, hoffen aber, es bald nachholen zu können.
Danke an alle, die bis dorthin mitgeholfen hatten!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.