Restauration

7

PROJEKT 3

Ich habe zu Hause auf einem Flohmarkt viele alte analoge Bilder gekauft, die ich neu illustrieren wollte. Sie kommen alle aus meiner Heimat und reichen von ca. 1920-1970.
Nicht alle sind mit einer Beschriftung oder einem Datum versehen. Wenn aber doch, dann habe ich versucht es zu entziffern und dazu zu schreiben.

Da ich noch viel mehr von den Fotos habe, werde ich das Projekt noch privat weiterführen und immer wieder Bilder ergänzen.

7 Kommentare

Schöne Idee und tolle Umsetzung!
Deinen Stil finde ich sehr einzigartig!

Richtig nice Illus, Farben und vor allem toller Stil! Hätte am liebsten immer weiter durch deine Illustrationen geklickt!

ich freu mich so sehr drauf mehr von dir zu sehen! Du bist meine Illu-Heldin <3

YES YES YES. Der Stil. Die Farben. Einfach Alles. immaculate!

einfach toll, schaus mir so gerne an!!

Mega cool, dein Stil ist einfach so wundervoll und unverkennbar 🙂 Du solltest wirklich mal ein Buch illustrieren und rausbringen 😀

Ich hab schon letztes Semester dein eines Skizzenbuch durchgeschaut und war sofort Fan 😄😍 richtig gut!!! PS: die Kuh ist sooo süß! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.