Hello!
Grombühlstraße 20

Schuhe in verschiedenen Farben

"Susanne hat komische Schuhe, die lassen ihr keine Ruhe.
Zwei sind rot wie Marmeladenbrot, zwei grün wie Laub und zwei wie Zuckerstaub.
Passt die Mutter nicht auf, sind die Trippelzwerge auch schon über alle Berge und
bei jedem Schritt muss Susanne mit."

_Leider ist mein Kinderbuch in diesem Semester nicht ganz fertig geworden. Trotzdem wollte ich dieses tolle Projekt im Bergwerk teilen.
Inhalt: Susanne geht von Montags bis Samstags mit verschieden farbigen Schuhen aus dem Haus und erlebt immer ein anderes Abenteuer. Und was macht die Mutter? Sie jagt ihr immer hinterher. Was Susanne wohl alles erleben wird.

Illustration von Judith Beßendörfer
Text/ Gedicht vom Marix Verlag

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 7

Seite 8

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.