SELF-POISON

5

Was ist, wenn deine Gedanken dich zur Selbstzerstörung veranlassen? Du bist allein, trotz aller um dich herum. Niemand wird reagieren, niemand wird zur Rettung kommen: sie sind betrunken von anderen Illusionen. Es ist wie eine Darstellung der Art und Weise, wie wir uns selbst zerstören, mit negativen Kommentaren über uns selbst, all den Löchern, die wir in uns selbst einbrennen, all den Zeiten, in denen wir uns in Stücke reißen und unsere Haut brennen lassen.

Die Nacht ist dunkel und voller Grauen, und sie sind uns gemeinsam: Verlust der Persönlichkeit, Verlust der Kontrolle über das eigene Leben, Einsamkeit, sinnlose Gedankenströme, Unsicherheit. Der Albtraum absorbiert und zieht wie klebriger schwarzer Schleim in die eigenen Ängste ein, der die Seele und den Geist zerfrisst. Angst vor Einsamkeit, mit der Aussicht, für den Rest des eigenen Lebens in einer Schleife der Selbstzerstörung immer wieder aufzuwachen... Es gibt weder Zeit noch Raum auf dieser Welt. Welche Ereignisse finden in der Realität statt und welche nur im Kopf? Bist du selbst echt?

5 Kommentare

Amazing,incredible,very interesting

Toll ! Mega geil ! Du bist beste!

Ich liebe einfach all deine Animationen! Aber das weißt du schon. Mega geil geworden!

Роланд сказал, что нанял бы тебя делать музыкальное видео для бенда! Super Arbeit👍🏼

One of my fav works among all! Lit 🔥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.