SHL-2021 Emergency Broadcast ist ein einmaliges, irreversibles Streaming Event, welches am 28. Januar 2021 ausgestrahlt wurde.
Das Sendeteam bestand aus 14 Studierenden, die auserwählt wurden, sich der Mission gemeinsam anzunehmen.
Das Publikum erhielt Einblick in die Räume einer alternativen FH, welche gefüllt mit Kuriosem, Gruseligem, Lustigem, Tiefgründigem und Unterhaltsamen waren.
Eine Sendung, die entstand während sie gesendet wurde, die ein kleiner Lichtblick im trüben Januar war und die die metaphorische Zurückeroberung des zwangsweise leerstehenden Fakultätsgebäudes darstellte.

"Illusion" NAND – Richard L., Magalie H.-C.

Vakuum – Richard Ley Magalie H.-C.

Potcast – Richard L., Olga K., Magalie H.-C.

Matrosenraum – Margarita Kojkov

Botanisches Labor – Elisa Hock

Super Strange Disco – Olga Karasova

Badespass – Mara Baues, Isabel Schäuble

Schlaf der Vernunft – Richard Ley

Hörmuschelgenuschel – Magalie H.-C.

Tarkovski – Richard Ley

Buecherregime – Johannes Landstorfer

skills'n'thrills – Melda Kuzucu

Digga Dance – Julian Gehrig

Schall und Rauch – Markus Ahrens

Fantastische Reise – Mara Baues

Schwebe–Fiona Bock

Immer Sonne – Richard Ley, Magalie H.-C.

VendingWars – M. Kern, J. Landstorfer

Catcalling Gang – Isabel S., Mara B.

Live Concert – Maximilian Kern

Tanzende Aquarelle – Fiona Bock

Color Hölle – Julian Gehrig, Elisa Hock

Submerge – Melda Kuzucu

12 Kommentare

Super cooler Stream, hat sich echt gelohnt den anzugucken!

Danke für die FH-Nostalgie

Vielen Dank für den Live-Stream! Hab sehr gelacht und Spaß gehabt

Das war so toll <3

Mein größtes Beileid an alle, die die Ausstrahlung dieses Meisterwerks verpasst haben.

Ne also ehrlich, euer Stream hat nach langem mal wieder das alte schöne FH Gefühl zurückgebracht. Ihr seid heftig. <3

Das war sooooooo schön!!!!

War richtig gut!

War ein wunderbarer Abschluss des Semesters.

Hat mich an die Filmabende früher erinnert, sooo nice 🙂

Wirklich ein krasser Livestream! Einfach Danke dafür!

War so so nice! Ihr seid der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.