Somni ist ein Gerät zur Kommunikation sowie ein Unterstützer in allen Lebenslagen. Mit einer einfachen Gestensteuerung wird es ein- bzw. ausgeschaltet und lauter oder leiser gestellt. Für die Zukunft ist die Funktion geplant Einfluss auf die Gehirnwellen zu nehmen, so bist du immer optimal auf die jeweilige Lebenssituation vorbereitet. Du bist konzentriert in Beruf, Studium und Schule, kannst im richtigen Moment voll entspannen und hast einen erholsameren Schlaf und so noch mehr Power für den nächsten Tag.

Wichtig für die Realisierung einer Marke waren für uns die natürlichen Ramenbedingungen. Wir Verorteten Marke und Produkt in einer nahen Zukunft, ca. 2030, nachdem wir auch mit anderen Zeitlichen Ramenbedinungen experimentiert hatten. Das Erstellen von Personas half uns durch ihre Geschichten und Interaktionen mit den Zukünftigen Gegebenheiten des täglichen Lebens und natürlich mit unserer Marke eine Konkrete Welt in unseren Köpfen zu schaffen, in der wir nur noch unseren logischen Schlussvolgerungen nachgehen mussten, um wichtige Entscheidungen für Design und Gestaltung zu treffen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.