Stolz und Vorurteile

7

Mode und Seximus

Niemand sollte aufgrund der Kleidung mit Vorurteilen, Erniedrigung oder gar sexueller Gewalt konfrontiert werden. Leider ist das aber keine Seltenheit für Frauen, sowohl auf Social Media*, als auch im echten Leben. Frauen vorzuschreiben was sie tragen dürfen und was nicht, ist nicht die Lösung. Wir können aber damit anfangen, jeden mit Respekt zu behandeln – ganz unabhängig von Kleidung und Aussehen.
.
Darstellerin: Lilli Schürr // Musik: Andreas Schmid
.
*alle Nachrichten im Film und auf den Plakaten sind reale Kommentare, die Frauen auf Social Media erhalten haben

7 Kommentare

WoW! cool, dass du so ein shit thematisierst!

HAMMER! voll wichtiges Thema und mega Umsetzung!

richtig tolles Projekt geworden Babsi!! soo gut, dass du drangeblieben bist

Finds echt hammer was dann entstanden ist voll gut geworden babs

kann mich nur anschließen! super! besonders das rückwärts abgespielte gibt dem ganzen noch nen zusätzlichen twist, sehr nice

richtig stark geworden Babsi!

Toll geworden, vor allem, wenn ich dran denke, wieviel Gedanken und Arbeit du dir gemacht hast. Auch super Musikbegleitung von Andi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.