Auf der Suche nach dem richtigen Weg begegnen uns Ratschläge und Weisheiten, die uns helfen sollen. Doch manchmal führen sie uns in die Irre und hinterlassen Verwirrung und Zerrissenheit. Nur wir selbst kennen den Ausweg aus des Sackgasse.

Die Animation baut auf Ratschlägen, Weisheiten und Kalendersprüchen auf, die mir in der Zeit der Entwurfsphase begegnet sind und die den Anspruch haben, mich auf den rechten Weg zu führen. Doch nicht selten widersprechen sie sich oder hinterlassen Ratlosigkeit. Ob ich auf Herz oder Verstand höre und ob ich mich anpasse oder gegen den Strom schwimme, kann nur ich selbst entscheiden.
Um den verträumten 90ies-Vibe der Musik aufzugreifen, ließ ich mich von Science Fiction Album Covers dieser Zeit inspirieren.

5 Kommentare

Mega cool! Der 90er vibe ist echt der hammer

richtig coole 90s vibes!

Sehr schöpferisch und abwechslungsreich, geboren werden und vergehen, bauen und variieren

Starke Umsetzung!

Lieb die Animation! Und den Song! 🎵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.