Masturbation und ein bisschen Genital

"Sweet Spot" ist ein Blick auf Masturbation und Genitalien, allerdings komplett aus der Perspektive der Vulva.
Ich habe versucht, mit ein paar Gerüchten rund um Vulva, Orgasmus und nicht-männlicher Sexualität aufzuräumen. Dabei begegnete ich seltsamen Fun-Facts, machte einen Ausflug in die Sexualgeschichte und erreichte ein neues Level von Unsympathie für Sigmund Freud. Am Ende entstand daraus ein Magazin, gefüllt mit ein bisschen illustratorischer Exploration und ein bisschen kulturhistorischer Erläuterung (heißt: Geschichten über wandelnde Gebärmütter, Schwerttaschen mit Skills und virale Vibratorenhypes). "Sweet Spot" soll dazu beitragen, Masturbation zu normalisieren, aufklären über tief verwurzelte Irrglauben und ein bisschen Spaß machen. Denn "das da unten" ist nicht die Büchse der Pandora.
Öffnet eure Schenkel ♡
falls jemand Interesse an einem exemplar hat,
bitte e-mail an leahopfenmueller@gmail.com

23 Kommentare

super nice geworden ✨

LIEBE ES! Großartige Arbeit, Lea!

so so toll! liebe deine Illustrationen und freu mich schon sehr auf mein Exemplar! 💗

Hammer! Sigmund Freud ist weird, da stimm ich dir zu 😀 Liebe die Farben (wie immer!)

Sehr cooles Endergebnis! Applaus 👏🏼

Super geworden, meinen Glückwunsch!!

DANKE für deine tolle Arbeit! Mach weiter so <3

Die Leichtigkeit, mit der dus geschafft hast das Thema aufzugreifen, haut mich immer noch um.
Freu mich schon auf mein Exemplar <3

ich bin verliebt in dieses projekt!! könnte es mir noch mindestens 100 mal anschauen und das werd ich auch tun! 🙂

Shantay you stay !!! Slay it girl slay it!!!

So großartig !!!

Finde du bist so sehr mit diesem Projekt gewachsen, du kannst richtig stolz auf dich sein! So schöne Illustrationen und deine Texte machen auch

richtig Spaß zu lesen. Freue mich schon, eins davon in der Hand zu halten🌹

Wieder ein super schönes Projekt von dir! Liebe das Thema, das du gewählt hast und liebe wie immer auch deine Illustrationen!

yayyy! Freue mich sehr auf das ganze in gedruckter form!

Lea das ist so gut, du hast hier alles richtig gemacht in meinen Augen

unglaublich gute Umsetzung und ein super Thema!

Voll spannendes Thema und visuell total aesthetisch aufgebarbeitet. schade dass issu.com selber probleme mit der sexuellen Auklaerung hat lol

Tolles Projekt, Lea. Sehr stimmig! Sehr schöne Illu und auch textlich toll. Hab viel gelernt 🙂

mutig und sehr sehr toll umgesetzt!

richtig cooles Thema und die Illus passen so gut dazu

Soo toll, bin begeistert! 🔥

Rundum richtig stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.