Hello!
Wolfschlüger

Sýn – dreams come true

Lerne mit Hilfe von luzidem Träumen etwas Neues – und das, während du schläfst

Doch was ist luzides Träumen überhaupt? Luzides Träumen unterscheidet sich vom „normalen“ Träumen insofern, dass du dir im Traum bewusst bist, dass du gerade träumst und du den Traum auch steuern kannst.
Versucht man dann, bewusst eine bestimmte Sache im Klartraum zu lernen, hat dies denselben Effekt wie das Lernen im Wachzustand. Ist das nicht Wahnsinn? Nun kannst du dich ins Bett legen und die Schlafenszeit optimal nutzen, um beispielsweise einen neuen Skill oder eine andere Sprache zu lernen. Je nachdem wie komplex dein Lernziel ist, dauert das Erlernen ein paar Tage bis mehrere Wochen. Mit Hilfe der Traumanalyse kann die App dir sagen, welche Fortschritte du machst und wie lange es dauern wird, bis du dein Ziel erreicht hast. So kannst du optimal vorausplanen. Also, worauf wartest du noch?

syn - overview 1

syn - overview 2

syn - overview 3

syn - overview 4

syn - overview 5

syn - overview 6

syn - overview 7

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.