The Art of Listening

2

Meinungen, Fakten, Argumente. Das da ist Blödsinn, nur das hier ist richtig. Die Politiker sind alle unfähig... und früher war alles besser.

Einige Menschen lieben es Artikel nach Artikel zu lesen und sich darüber aufzuregen. Sie reden sich in Rage - doch die Fähigkeit richtig zuzuhören scheint ihnen abhanden gekommen zu sein. Es gibt nur noch den einen Weg.

.
Song "Bent to Final Doom" von Prigione Eterna
(https://freemusicarchive.org/music/prigione-eterna/residues/bent-to-final-doommp3
Der Song wurde gekürzt und bearbeitet)

Animation von Annemarie Engelmann

Betreut durch Prof. Henning Rogge-Pott und Felix Babel

6. Semester Bewegtbild – Genug!

2 Kommentare

Spannend zu sehen, wohin sich das Projekt entwickelt hat! Mal wieder Hut ab und Applaus für die tolle Umsetzung!

ich finde das video vermittelt so eine krasse emotionalität ohne auch nur ein wort zu sagen. und einfach `big uff`für deine animationsskills!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.