Hello!
HUMEAN | Apparel

In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit den psychologischen Grundlagen unseres alltäglichen Erlebens und Verhaltens. Dabei fokussiere ich mich auf die individuelle psychische Verfassung im Kontext unserer alltäglichen interpersonalen Kommunikation, in der Hoffnung durch neues Bewusstsein dazu anzuregen, die eigenen Denk- und Verhaltensmuster zu reflektieren, und das Verhalten anderer differenzierter beurteilen zu können

In diesem Semester habe ich angefangen, mich bildlich mit dem Thema zu beschäftigen und Bildelemente zu sammeln. Um mir den Einstieg in den praktischen Teil meiner Arbeit zu vereinfachen, habe ich mir vorgenommen, eine Wimmelbild-artige Illu zu machen, die relevante Infos aufgreift. Beginnend mit: unsere Wahrnehmung als konstruierte Wirklichkeit.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.