The Royal Summons

6

The Royal Summons by Leonora Carrington

The Royal Summons (1937-1938) ist eine Kurzgeschichte der Surrealistischen Malerin und Schriftstellerin Leonora Carrington (1917-2011). Sie erzählt von einem Mordversuch auf die verrückt gewordenen Königin. Carrington entführt in eine Welt, in der Pilze aus Autos wachsen, Bäume sprechen können und Pferde mit Marmelade gefüttert werden. Diese Arbeit ist meine Interpretation einiger Bilder, die sie in ihrer Geschichte eröffnet.

sem8_illu_koenigin_badewanne_raum_braun_annika

sem8_illu_loewe_käfig_braun_annika

6 Kommentare

richtig tolle Arbeit. würde so gern einen ganzen film in dem Stil sehen!! hat auch irgendwie potential mal in einem Fiebertraum wieder aufzutauchen xd

hab royale fraude beim ansehen!!

endlich mal 3d-zeug mit einer ganz eigenen, originellen ästhetik. ich will mehr!

toll 🙂

ich liebe, wie das aussieht!

Oh my! Diese Animation der Königin <3 ich finds so toll, dir immer wieder dabek zuzuschauen, wie du was ganz eigenes erschaffst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.