The Truth About Lies

2

Alle Menschen lügen. Und das sogar mehrmals täglich. Manchmal mit schlechtem Gewissen, manchmal auch ohne. Aber warum empören wir uns eigentlich über das Lügen? Denn obwohl es schon fast eine Kulturtechnik ist, können wir immer noch nicht entspannt mit Lügen umgehen. Mit all den unterschiedlichen Aspekten des Lügens, aber auch des Wahrheitsagens, beschäftigt sich das Magazin "The Truth About Lies“ in zwei aufgeteilten Teilen und versucht der Wahrheit über das Lügen auf die Schliche zu kommen.

2 Kommentare

Sehr eigener Stil mit hohem Wiedererkennungswert

Sehr klares, edles, unprätentiöses Layout. Tolles Thema, eine Zeitschrift, die ich sehr gerne lesen würde! Super Farbkombi! Ungelogen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.