Hello!
Überfischung

Tommi & Max ist ein Kinderbuch, das Kinder mit den Veränderungen des Lebens vertraut machen soll.
Die Geschichte wird anhand eines Hundes, Tommi, erzählt. Somit kann sich jedes Kind in die Geschichte hineinversetzen.

Tommi zieht mit seiner Familie von der Stadt aufs Land und muss deshalb all das, was er sein ganzes Lebens lang kennt, zurücklassen. Für ihn beginnt eine Reise ins Ungewisse, die aber eine schönere Wendung, als er sich je hätte erträumen können, nimmt.

Das Kinderbuch ist für Kinder ab circa vier Jahren und umfasst 40 Seiten.

Warten auf den Umzugswagen

Tommi erkundet sein neues Zuhause

Begegnung von Tommi und Max

Ankunft Zuhause

Tommi und Max schlafen gemeinsam ein

2 Kommentare

OMG ich lieeeeebs so sehr😍

Finds richtig gut! die Protagonisten sind mal richtig putzig👀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.