Transidentität

4

Auf der Suche nach Aufklärung, Antworten und das richtige Verhalten in Bezug auf Menschen mit Transidentität.

Was sind die größten Vorurteile unserer Gesellschaft? Wie kann jeder dazu beitragen, die Welt einfacher für Menschen zu gestalten, die auf der Suche nach ihrer Identität sind?

Diese Fragen habe ich mir gestellt, während der Ideensuche für meine 2. Plakatserie. Menschen mit Transidentität erleben tagtäglich Vorurteile und müssen mit falschen Aussagen umgehen. Diese Vorurteile zeugen nicht selten leider von großer Unwissenheit oder einfach der fehlenden Auseinandersetzung mit dem Thema. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Vorteile und Klischees aufzugreifen und zu hinterfragen, damit jeder Betrachter ebenfalls die Chance bekommt, sich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen.

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

transidentität grafikdesign lena ziegler

4 Kommentare

richtig gute Plakatserie!!!

so geil, lena!

Lena supergeiles Projekt! tolles Layout und wichtiges Thema

Ich liebe es, wenn GESTALTUNG WACHRÜTTELT:) RIESEN-KOMPLIMENT:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.