Hello!
Oxytocin

Bestimme Deine Realität

u/ ermöglicht die freie Konfiguration der eigenen, visuellen Realität. Das Projekt beschäftigt sich mit der Frage, wie unsere Welt aussehen könnte, wenn es Social-Media Filter in der Realität gäbe. Welche Auswirkungen hat es auf unser Umfeld, unsere sozialen Kontakte und unsere Gefühle, wenn wir das, was wir sehen, komplett frei verändern können?

6 Kommentare

Kann ich mit u/ auch die Titten meiner Freundin vergrößern? Wäre ne billigere Option zur OP 😀 #tittttään #u

u/ hat schon wieder den release verschoben… Gibt es hier Leute die das wirklich mal getestet haben?
@u.real #scamfighter

ständig müde, sonst super

Wie kann man Testerin von u/ werden?

Na toll, mein Hund ist jetzt gelb – so war das nicht geplant!-.-

Großartig! Regt auf humorvolle Weise zum Nachdenken an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.