Hello!
plakativ

Umsonst und Draussen bedeutet für mich Vielfalt. Es vereint Musik, Tanz, Essen, Trinken, Jung, Alt, Tag, Nacht, es ist bunt in jeder Hinsicht. Mein Plakat soll genau dieses Zusammenspiel visualisieren. Es strahlt Lebensfreude aus und lädt ein für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen. Es soll jeden ansprechen und niemanden ausschließen. Alle sind willkommen!
Es kennt bestimmt noch jeder diese kleinen Sticker, die man früher in Freundschaftsalben geklebt hat. Sie waren bunt und verspielt und wanderten von Heft zu Heft. Diesen Trend greift mein Konzept auf und bringt ihn in aktuellen Kontext. Unterschiedliche, selbst illustrierte Sticker, die ich mit dem Festival verbinde setzen sich im Gesamten zu einer verspielten Silhouette zusammen. Die gezeigt Person soll nicht geschlechterspezifisch sein. Jeder soll sich in ihr wiedererkennen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.