Hello!
Ode an die Fantasie

Dieses Jahr haben wir uns mit Design-Systemen von Marken und Produkten beschäftigt. Dabei entwarfen wir eine neue Form für ein alt bekanntes Produkt. Das Radio, der Lautsprecher. Wir wollten die Gestaltungskonzepte mehrerer Jahrzehnte und Ausrichtungen in einem Objekt vereinen. Dabei legten wir einen großen Fokus auf das Produktdesign unseres Objektes.
Es entstand ein interaktiver Kubus mit einem Bedienungskonzept, das so noch nie dagewesen war. Der Kubus wird ausschließlich durch das Drehen auf seine Seiten und einer leicht versenkten Haptik-Bar gesteuert. Danach beschäftigten wir uns mit dem Corporate Design jenes Gerätes.
Dabei entstand unsere Marke:
unit. -anmachen. abschalten.

Skizzen

erste 3D-Versuche

Typographie

Farbkonzept

Funktionen von unit

Modellentwürfe

unit

Konzeptmodell

Billboards

Ar Anwendung, um unit auszuprobieren

Abreisplakat zum ausprobieren

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.