Wenn einem alles genommen wird, konzentriert sich das Leben auf einen einzigen Gedanken: Vergeltung.
Ein Vater muss den richtigen Weg für sich wählen, um Frieden zu finden und geht dabei bis ans letzte Ende.

Dieser Film ist eine Mischung aus verschiedenen Techniken. Die Modelle für die Landschaften wurden real gebaut und abgefilmt, um dann 3D getrackt zu werden. Dadruch war es möglich, das digitale 3D Modell des Protagonisten in dem urspünglichen 2D Footage zu positionieren und zu animieren. Nahaufnahmen des Vaters wurden Frame by Frame auf das Footage gezeichnet. Der Mix führte zu diesem ganz eigenen Stil.

8 Kommentare

Extrem stark! Respekt!

Das Teil ist echt großes Kino. Hut ab!

Wirklich sehr stark! Wirklich außergewöhnliche und beeindruckende Bilder!

Richtig krass!

Einfach nur großartig! Hat mich sehr berührt. Die Technik ist der Wahnsinn.

Absoluter Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt! Respekt.

Ist richtig gut geworden! Bild und Audio harmonieren gut und die Gesuchtsausdrücke schauen sehr gut aus. Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt

immer wieder geil. einfach großartig leute! respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.