VALUE MARKET

8

Name your price.

Was ist wie viel wert und wer bestimmt diesen Wert?
Mein Projekt ist eine Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Wertesystemen und sozialen Konstrukten.
Der Value Market bietet Konstrukte in Form von mit Porzellan veredelten Objekten an. Die Kund*innen entscheiden selbst, wie wertvoll die Objekte sind und wie viel sie zahlen möchten.

Live im Bergwerk-Stream: Samstag 19:30 Uhr

8 Kommentare

sau gut, freu mich auf deinen Talk im Livestream!!!

freu mich soo auf den Vortrag 🙂 richtig schöne Arbeit

Diese Arbeit ist exzellent geworden. Perfektes Konzept, aber das überrascht mich bei dir gar nicht. Freu mich auf den Vortrag!

Klasse gemacht! Wir freuen uns auch schon auf den Vortrag!!

Sehr cooles Projekt, Hut ab vor der ganzen Detailarbeit!

Sehr interessantes Thema, tolle Umsetzung! Das ist ja eigentlich schon Kunst 😉

So ein tolles Projekt! Finde das Konzept und den Gedankengang super interessant und finde, dass du es auch echt top umgesetzt hast!

Hat mir auch sehr viel Freude bereitet es ab und zu auf insta verfolgen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.