Im Zentrum der Schnelllebigkeit steht der Mensch. Wir können, sollen, müssen heute so vieles sein. Wer bin ich und wer will ich sein? Die Möglichkeiten sind überwältigend und bringen vor allem junge Menschen in eine Situation, in der sie sich unendlich vielen Wandlungsmöglichkeiten gegenüber sehen.
In diesem Projekt stellen wir junge Menschen in den Fokus, deren Persönlichkeit durch Vielschichtigkeit von Textilien und entfremdeten Kleidungsstücken versteckt oder ver- fremdet wird. Mode wird kein Zeichen des Persönlichkeitsausdrucks mehr, sondern viel mehr eine Art, sich dahinter zu verstecken.
Ein Fotoprojekt bestehend aus 25 Fotografien.

Magazin: 24 x 17

11 Kommentare

so tolle Fotos!!!!

<3

wooow die bilder sind so stark!!

love it!

Sehr cool geworden!

Wunderschöne Fotos! Hut ab …

richtig tolles Projekt -liebs!

richtig sexy geworden! supi gemacht

cooles Projekt und sehr schöne Bilder!

könnte auch ne strecke von gucci sein 😀

Wow!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.