Was passiert, wenn man Krebs hat?

5

Für Kinder ist es immer schwierig zu verstehen, weswegen sich ihre Eltern aufgrund einer Krankheit verändern und was während dieser Krankheit im Körper vor sich geht. In keinem Alter ist es leicht sich mit einer schweren Krankheit der Eltern auseinander zu setzen. Dieses Buch entstand zu einer Zeit, in der auch ich mich in genau so einer Situation - ein plötzlich erkranktes Elternteil - befand und auseinandersetzen musste. Daraus entstand dieses Projekt, welches Eltern und vor allem deren Kindern bei einer Krebsdiagnose begleiten soll. Schritt für Schritt wird über den Krebs selbst, die Behandlung und auch über mögliche Heilung aufgeklärt. Ein Projekt, das mir selbst half zu verstehen und anderen eine Erklärung und vielleicht auch eine Hilfestellung geben kann.
-
Bei Interesse an einem Exemplar:
contact.froehlich@gmail.com
56 Seiten | 16,90€

Umschlag Buch Was passiert wenn man Krebs hat

Doppelseite 1 Buch Was passiert wenn man Krebs hat

Doppelseite 2 Buch Was passiert wenn man Krebs hat

Doppelseite 3 Buch Was passiert wenn man Krebs hat

Doppelseite 4 Buch Was passiert wenn man Krebs hat

Doppelseite 5 Buch Was passiert wenn man Krebs hat

5 Kommentare

Wieso hat hier noch keiner kommentiert? Das Buch ist so liebevoll gestaltet, die Illus sind der hammer und man spürt wie viel Arbeit da drin steckt

Sehr einfühlsame, kindgerechte Darstellung eines schwierigen Themas, das jede Familie betreffen kann.

Es ist sooo toll geworden!! Freu mich schon richtig auf das gedruckte Exemplar!! 😍😍

Richtig gut! Tolle Illus zu einem sehr wichtigen Thema.

Sehr sehr schöne Idee für ein wichtiges Thema 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.