Hello!
Hanfhand – Print

Mein Vater sowie mein Bruder sind beide Zahnärzte. Lange habe ich als Kind geglaubt, dass dieser Beruf der einzige Weg zum Erfolg ist und habe mich selbst unter Druck gesetzt.
Ich zog die Kleidung an, verstellte meine Körpersprache nicht und schminkte mich wie sonst, um so mit der Idee zu experimentieren, wie ich als Zahnärztin gewirkt hätte. Zudem habe ich mich mit Objekten einer Zahnarztpraxis auseinandergesetzt. Wie wirken sie? Wie ist ihre Haptik? Wie lassen sie mich fühlen?
All das ist in dem Buch mit dem Titel "Was wäre gewesen, wenn.." wiederzufinden.
Zusammenfassend beschäftige ich mich innerhalb dieses Buches mit der Identität der Berufsgruppe meine Vaters und Bruders, und welche emotionale Beziehung ich dazu habe.

mockups-design.com

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.