WASTE WITH CHANGE

Unsere Idee war es, einen smarten Mülleimer zu gestalten, der selbstständig Rest- und Verpackungsmüll trennt, da im Verpackungsmüll noch immer 30% falscher Müll landet, der den Recyclingprozess erschwert. Dazu haben wir uns ein fiktives Unternehmen aufgebaut (Waste Aware), welches darauf spezialisiert ist, Mülleimer aus recyceltem Plastikmüll herzustellen, die durch neueste Sensorik automatisch Müll trennen können.

3 Kommentare

Eine tolle Idee und gut Aufgemacht von A-Z

Edles Design, funktional u.verständlich. Kann man sich in allen ( Müll ) Bereichen vorstellen! Super :)))

Wir hoffen den WASTE AWARE gibt es wirklich bald! Die Welt hat es nötig .. Geniale Idee ✌😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.