WE DON’T WANT TO SEE U

4

Semesterprojekt

Eine Serie über eine Person, mit einer Hautkrankheit. Diese Hautkrankheit, genannt Akne Inversa betrifft etwa 1%
der Menschheit. Aufgrund fehlender Aufklärung, ist die Krankheit nicht in der Gesellschaft angekommen, beziehungsweise bekannt. Diese Serie soll einen Einblick in die Gefühlswelt der betroffenen Person gewähren und dient gleichzeitig zur Aufklärung der Menschheit. Was für uns ungewöhnlich und hässlich ist, ist für sie Alltag. Dementsprechend bringt diese Krankheit nicht nur akute Schmerzen mit sich, sondern eben auch Scham, Angst und Verzweiflung.
Wir leben in einer fortschrittlichen Zeit, in der vieles noch unbekannt ist und bleibt, solange wir als Gesellschaft nichts daran ändern. Mit diesem Projekt möchte ich einen Schritt nach vorne gehen und das bestehende Schönheitsideal hinterfragen und im optimal Fall sogar einen Wandel ermöglichen.
Die Serie ist in Zusammenarbeit mit Fabienne Elbert entstanden.

dana.ali

DANA.ALI

DANA.ALI

DANA.ALI

4 Kommentare

Super starkes Projekt! gefällt mir richtig gut 🙂

Ganz lieben Dank!!

stark!

Richtig schön zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.