Wohnen in der Zukunft

8

5Needs – Für jeden das Richtige.

Urbanisierung, Wohnungsnot oder steigender Bevölkerungszuwachs – all diese Begriffe werden in der Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen. Aus diesem Grund haben wir uns dieses Semester für das Kursthema “Wohnen in der Zukunft” entschieden. Unser Ziel war es, mit Hilfe intelligenter und modularer Raumkonzepte einen optimierten, effizienten und vor allem bezahlbaren Wohnraum für alt und jung zu schaffen. Trotz minimaler Wohnfläche wollen wir ein offenes und angenehmes Raumgefühl erzeugen.

P.s.
Unser Projekt gibt es ausführlich am Freitag um ca. 14:50 Uhr beim Bergwerk Livestream! :)

Die Beschreibungen der Personas findet Ihr im Anhang als Pdf. :)

8 Kommentare

Wirklich toll! Sehr spannendes Projekt!

Ich war schon bei der Abschlusspräsentation total begeistert, ich finde euer Projekt ist echt toll geworden! (:

Tolles Konzept! Es ist total zu bemerken, wie tief ihr euch in die Thematik Wohnen und Lebensraum reingedacht habt! Runde Sache!

ich kann mich nur anschließen! 🙂 wirklich toll geworden

Wow, so umfangreich und professionell umgesetzt. Respekt!

Richtig Toll! Sehr schöne umsetzung!

Super Arbeit! 🙌
Wisst ihr schon wie es nach dem Bachelor weiter geht? Wir von Flip (🚀Startup aus Stuttgart, https://www.flipapp.de/ ) sind auf der S

nach talentierten Gestalter*innen die unser schnell wachsendes Team unterstützen. https://jobs.smartrecruiters.com/oneclick-ui/company/FlipGmbH/public

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.