Wurzelwerk

2

Die Faszination, die der Wald auf uns Menschen ausübt ist enorm und scheint einen immer weiter verbreiteten Trend in der heutigen Zeit darzustellen. Doch was passiert eigentlich unter unseren Füßen?

Dieses Projekt handelt von der Seite des Waldes, welche für uns kaum ersichtlich ist.

Die Plakatserie beschäftigt sich mit verschiedenen Wurzeltypen, den dazugehörigen Baumarten und mit der allgemeinen Rolle, welche der Wald in Deutschland spielt. Das erste, zweite und vierte Plakat handelt von drei spezifischen Bäumen und deren Wurzeltypen. Das dritte Plakat zeigt Gemeinsamkeiten auf, informiert über den deutschen Wald im Allgemeinen und birgt unwirkliche uns teils skurrile Informationen über den Lebensraum Waldboden.

2 Kommentare

Sieht sehr cool aus – gerade als Reihe! 😍 erinnert mich auch ein bisschen an ein U-Bahn Netz… ^^

Echt gut! Die Texte würden mich voll interessieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.