YOU ARE IMPORTANT

4

Ein Projekt zur Unterstützung Jugendlicher mit depressiven primären Bezugspersonen

Das Projekt richtet den Blick auf die Angehörigen von depressiven Menschen. Im speziellen möchte ich mit meiner Arbeit Jugendliche unterstützen, die eine depressive primäre Bezugsperson haben. Ich will den jugendlichen Angehörigen Mut zusprechen und ihnen Informationen mit an die Hand geben, die ihnen helfen können, zum Beispiel wie sie sich selbst stärken können. Ich habe eine Website gestaltet, die sowohl am Desktop, als auch in der mobilen Ansicht verfügbar ist. Außerdem habe ich Plakate, Flyer, Postkarten und Sticker gestaltet, die auf die Website aufmerksam machen sollen.
Schau doch einfach mal auf die Website, und klicke auf den untenstehenden Link!

4 Kommentare

Die Illus 🥰🥰

… und die Texte! Habe mich schon ein wenig durch die Website geklickt und finde sie ganz wunderbar. Informativ, zugänglich und ansprechend!

Ganz großen Respekt Sophia!

Berührendes Thema und tolle Bearbeitung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.