YOURCE.

8

Das Phänomen Stress und seine Bedeutung in der Kreativbranche

Die objekthafte Installation »YOURCE.« beleuchtet das »Problem« Stress aus einem eher ungewöhnlichen Blickwinkel am Beispiel der Kreativbranche. »YOURCE.« steht für deine Entscheidungsfreiheit, wie du mit dem Thema Stress umgehst - wie (intensiv) Stress dein Leben beeinflusst bzw. wie du Stress für dich gestalten kannst. Sie stellt dabei sowohl die positiven wie negativen Seiten und Wirkungen von Stress heraus und legt den Fokus auf die Schöpfung positiver Energie aus einer Anspannung heraus. Die Installation in ihrer Einheit betrachtet, zeigt durch ihre Anmutung und die Beleuchtung diverser Sichtweisen, Folgen und Wirkungen, eine neue Perspektive in Denken und Handeln auf und hebt das Thema auf eine neue Ebene. Ein persönlicherer und individuellerer Umgang werden angestrebt, um eine langfristige Veränderung hin zu einem positiveren Bild von Stress zu gestalten. Stress ist nicht grundlegend etwas negatives, gesundheitsgefährdendes oder vollkommenes - »it is your choice.«

8 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir einen guten Einstieg ins Berufsleben!!!

Ach Jenny, ich mags einfach. Schade, dass man es nicht live anschauen kann, aber deine Arbeit hat sich gelohnt. Wir haben es geschafft! Sei stolz!

Tolles Projekt Jenny! Und auch der Aufbau sieht richtig gut aus. Schließe mich Lea an – kannst echt stolz auf dich sein!

So ne gute Idee und Umsetzung! Finds klasse! Toll geworden 🙂

Ist echt toll geworden dein Projekt 😊 bin stolz auf dich!

sieht echt mega schön aus, die kleisrundeschrift auf dem boden gafällt mir echt gut! und auch besonders die bilder in der fh – herzschmerz

jetzt bleibt nur die frage, ob du positiven oder negativen stress empfunden hast in der letzten phase vor abgabe? 😀

Vielen lieben Dank euch ALLEN!!! 💛
@Clara-Maria Schuster – Achterbahn der Gefühle 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.