Zeichnen und Konzeptionelles Darstellen

Das große Thema in diesem Semester: der Mensch.
Wir begannen damit, Strichmännchen zu zeichnen und tasteten uns über „Zoom-Porträts“ an die Darstellung verschiedener Gesichtsausdrücke heran. Entstanden ist am Ende eine bunte Sammlung von Illustrationen von real existierenden Personen und fiktiven Charakteren aus Filmen und Büchern.
Dieses Semester versuchte ich mich zum ersten Mal am digitalen Zeichnen auf dem iPad mithilfe der App Procreate.

Filmplakat

Literaturportrait Daria aus „Miami Punk“

Literaturportrait Julika aus „Stiller"

Literaturportrait Santiago aus „Der alte Mann und das Meer“

Stammbaum

Schallplattencover Amy Winehouse

Auszüge aus meinem Skizzenbuch

2 Kommentare

Julika ist mega gut geworden!

fetzt tatsächlich!! mir tun die leute, die vita cola nicht kennen einfach nur leid.. zitrus kick!! 🥵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.