Zeichnen / Konzeptionelles Darstellen

In diesem Semester haben wir uns mit dem Thema Porträt beschäftigt und es auf unterschiedliche Arten und Weisen beleuchtet und illustriert.

Hier zeige ich drei klassische Porträts als Serie (bestehend aus einem Selbstporträt und zwei Kommilitoninnen Victoria & Aurelia), ein erzählendes Porträt von einer prominenten/öffentlichen Person (bei mir Ruby Allegra) und zwei literarische Porträts basierend auf Texten (Pnin & irgendwelche Ubahnfahrer)

Anbei zu finden sind Auszüge aus meinem Sketchbook, das wir Anfang des Semesters gebunden haben, und das uns auch stetig durch das Semester begleitet hat.

6 Kommentare

wooo!! Go bestie!!

Shüsh! Gute Arbeit 🤙🏼

richtig ausdrucksstarke und abwechslungsreiche skizzenbuch seiten! hätte ich gern in der hand gehabt zum duchblättern!

lieeebe den comic über studierende im ws 20/21 (mit uterus)!!! will davon ne postkarte!! geiles ding

Die Selbstportraits sind der Hammer. Die Dämonen in deinem Bauch sind wahrscheinlich für die meisten Kreativen keine Fremden…Hör nicht auf sie!

Amazing work! You are very talented 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.