Zwischen Liebe und Nutzen

6

Das ambivalente Verhältnis von Tier und Mensch

Warum behandeln wir Tiere unterschiedlich? Warum essen wir die einen, und lieben die anderen? Warum fühlen wir uns häufig so angegriffen, wenn es um die Frage der Ernährung geht? Die Bachelorarbeit setzt sich mit diesen und weiteren Fragen mit Hilfe des Mediums Buch auseinander und wirft dabei einen kritischen Blick auf unser ambivalentes Verhältnis zu Tieren.

6 Kommentare

Ich liebs! Es ist einfach so gut!

Seit längerem fleischlos…sollten sie mich tatsächlich transformiert haben mit der Arbeit, Steffi???

sehr geil! (:

Danke euch… <3<3<3

Ohhh Herr Barth, na dann sind wir mal gespannt, ob es bei diesem Zustand bleibt! Halten Sie mich auf den laufenden! 😀

Sehr cooles Thema, ich lasse mich gerne belehren! Und die Umsetzung … me gusta mucho.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.