Zwischen Nähe und Distanz

3

Ein Exkurs in die Medizin

Abstand halten - in Zeiten von Corona sind wir das mittlerweile gewohnt. Durch die Distanz können wir nicht nur uns selbst, sondern auch unsere Mitmenschen ganz einfach schützen und somit dazu beitragen, dass sich das Virus nicht weiter ausbreitet. Doch wie viel Abstand ist in der Medizin eigentlich gut? In meinem Projekt betrachtete ich kritisch sechs verschiedene Beipiele aus der Geschichte der Medizin, die entweder mit extremer Nähe oder extremer Distanz zu tun haben.

3 Kommentare

Interessantes Thema und sehr schönes Zusammenspiel zwischen Typo und Fotografien finde ich! Mag ich 🙂

Find das Endergebnis sehr stark!

Sehr gelungenes Projekt mit ausdrucksstarken Bildern und Worten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.